04.11.2016: Chaos im Kopf

30_Chaos_im_Kopf

Mit seiner Band ‚menino’ präsentiert Stephan Maria Glöckner seit zwei Jahrzehnten eigene Songs mit Brasil-Beats und tourt weltweit. Sein Projekt ‚RingoTingo’ errang viele Preise und bringt Kinder- und Elternaugen zum Leuchten. Er singt Jazz- Klassiker in einer Big-Band, schreibt Mundart-Lieder für kölsche Bands, arbeitet für internationale Trance-DJs und moderiert seit elf Jahren das Koblenzer HORIZONTEFestival.

Besonders die Police- und Sting-Nummern kommen dem Original frappierend nahe. Durch seine langen Aufenthalte in Brasilien würzt er das Programm mit Musik aus dem tropischen Land.

Erleben Sie einen außergewöhnlichen musikalisch-kulinarischen Abend. Der Winzer Jochen Ratzenberger und die Küchenchefs Franz-Peter und Christoph Becker warten mit ihrem traditionellen 5-Gänge Gänse-Menü und den passenden Weinen auf.

Chaos im Kopf

… alles ganz lecker, Gans vom Becker…

Landhotel Becker & Weingut Ratzenberger

Datum/Uhrzeit: Freitag, 04.11.2016, um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Landhotel Becker • Kirchplatz 4 • 56341 Kamp-Bornhofen

Preis: 85,00 EUR pro Person

Reservierung: Tel. 06773 2 44, info@hotel-restaurant-becker.dewww.rhein-hotel-becker.de