06.03.15: Rhein meets Mosel

06032015-RheinmeetsMosel-A

Wir starten mit dem Bus zu einem Besuch an die Terrassenmosel. Im malerischen Winningen besuchen wir unseren VDP-Kollegen, das Weingut Heymann-Löwenstein. Dort begrüßen uns Cornelia und Reinhard Löwenstein und stellen uns ihr Weingut vor. Kostproben natürlich inclusive!

Danach fahren wir wieder zurück nach Spay in unsere Vinothek. Hier erwarten uns schon Florian und Marc Lambrich vom Weinberg-Schlößchen aus Oberheimbach, um alle mit einem regionalen Menü zu verwöhnen. Inspiriert von Rhein und Mosel – begleitet von Weinen aus dem Weingut Matthias Müller und einem Riesling vom Weingut Heymann – Löwenstein.

Rhein meets Mosel

Alles Riesling – was sonst

Weingut Matthias Müller & Hotel Weinberg-Schlößchen

Datum/Uhrzeit: Freitag, 06.03.2015, um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Weingut Matthias Müller, Mainzer Straße 45 • 56322 Spay

Preis: 83,00 EUR pro Person

Reservierung: Tel. 02628 8741, info@weingut-matthiasmueller.dewww.weingut-matthiasmueller.de