Landhotel Becker | Weingut Toni Lorenz

Die Preußen am Rhein

mit Manfred Gniffke

Noch in guter Erinnerung ist der Auftritt von Manfred Gniffke, dem Koblenzer Altstadtführer. Heute gibt es eine Fortsetzung seiner Geschichten in rheinischer Mundart und dem unverwechselbaren Kowelenzer Dialekt. Er wird uns wieder erzählen, wie die Rheinländer der Besetzung durch die Franzosen getrotzt haben. Aber auch die Preußen nimmt er aufs Korn.

Texte, Lieder und Anekdoten bringen die Gäste zum Schmunzeln und Lachen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Familien Becker in fünf kulinarischen Gängen und das Weingut Toni Jost mit den korrespondierenden Weinen.

Samstag, 24.11.2018

  • Uhrzeit: um 19:00 Uhr
  • Preis: 89,- € pro Person
  • Reservierung: 
    Tel. 06773 244
    info@hotel-restaurant-becker.de
  • Webseite: www.hotel-restaurant-becker.de
  • Veranstaltungsort:
    Landhotel Becker
    Kirchplatz 4
    56341 Kamp-Bornhofen