06771 9599 103 [email protected]

Weingut Bastian | Burg Reichenstein

Dolce Vita auf Reichenstein

Ogni sera di sotto al mio balcone..

An den Hängen des Rheintals ist die Weinernte in vollem Gang. Aber Friedrich Bastian, Winzer und Opernsänger aus Bacharach,
verlässt für diesen Abend sein Kelterhaus. Zusammen mit seiner Partnerin Henriette Meyer-Ravenstein kombiniert er die unvergessenen neapolitanischen „Schlager“ der Jahrhundert-wende mit den international beachteten Weinen aus dem romantischen Rheintal. Für einige Stunden holen wir uns das Licht des Südens einfach noch einmal zurück. Schwelgen in ergreifenden Melodien und großen Gefühlen und genießen dazu ein italienisch inspiriertes Menue, das Till Gerwinat eigens für dieses lustvolle Zusammentreffen von Wein, Musik und gutem Essen komponiert hat.

Henriette Meyer-Ravenstein, Mezzosopran; Friedrich Bastian, Bariton; Hedayet Djeddikar, Klavier

Samstag, 19.10.2019